Gehst du wählen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• Gehst du wählen?

Machst du bei der Bundestagswahl mit? 4
      1.  
        Ja (3) 75%
      2.  
        Nein (1) 25%
      3.  
        Ich weiss es noch nicht (0) 0%
      Die Bundestagswahl in Deutschland, steht vor der Tür!

Einige wählen per Briefwahl, andere gehen am Sonntag direkt wählen und manche machen bei der Bundestagswahl gar nicht mit.

Und hier ist auch schon direkt meine Frage an euch:

Gehst du wählen? (Briefwahl inbegriffen.)

Da die Wahl geheim ist, starte ich diese Frage hier auch als direkte Umfrage per Abstimmung.

Selbstverständlich dürft ihr euch auch persönlich hier zu Wort melden, wenn ihr das möchtet. Das ist aber jedem selbst überlassen. Und solltet ihr euch direkt selbst melden/schreiben, dann bitte sachlich bleiben!

:SchlumpfisUS1:

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Hiho :)

Ich habe nicht vor, konkret zu werden.

Aber ich muss wirklich sagen, dass ich echt ziemlich gespannt bin wie die heutige Wahl ausgeht.
      Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt. Jetzt nicht im negativen Sinne gemeint.

Aber ich habe schon die vergangenen paar Tage gemerkt, wie es sich innerlich immer mehr anspannt und auch Nervosität breit macht.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Damit das hier noch zum Thema passt ;) .
      Ich gehe nachher wählen.
      Ab 08 Uhr kann man hier wohl kommen. Ich möchte extra zu 08. Uhr dort sein, oder spätestens dann los gehen. In der Hoffnung das nicht so viele den selben Gedanken haben, dass dann noch nicht so viel los ist.

..................Das Leben ist wie die Erde...................