Fragebogenstudie zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung und Apps der Universität Heidelberg

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• Fragebogenstudie zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung und Apps der Universität Heidelberg

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe folgendes Anliegen:

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Heidelberg führe ich in Kooperation mit der Forschungsstelle Psychotherapie der Uniklinik Heidelberg eine Studie zum Thema Boderline-Persönlichkeitsstörung und Apps durch.

Dabei geht es darum, mittels eines Fragebogens mehr über die Einstellung von Betroffenen zum Thema Apps im Zusammenhang mit Borderline zu erfahren. Sind überhaupt Borderline-spezifische Apps bekannt oder werden schon verwendet? Welche App-Funktionen würden sich Betroffene wünschen etc.Für die Befragung spielt es keine Rolle, ob Betroffene sich bisher schon einmal mit dem Thema auseinandergesetzt haben oder nicht.
      Vielmehr geht es darum, einen gegenwärtigen Stand zu diesem Thema, das leider bisher kaum erforscht ist, abzubilden.

Deshalb möchte ich Sie fragen, ob es möglich ist, den folgenden Link ww2.unipark.de/uc/bps/ innerhalb des von Ihnen geleiteten Forums zu posten oder weiterzuleiten, damit Betroffene die Möglichkeit haben, an der Studie teilzunehmen.

Die Umfrage dauert etwa 15-20 Minuten und ist vollständig anonym.