Dschungelcamp 2016

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SirTiffiCat.

• Dschungelcamp 2016

Hallo,

manche von euch gucken das Dschungelcamp und manche nicht.

Ich dachte, ich eröffne einfach einen Thread für das Thema bzw. die Sendung. Hier könnt ihr euch darüber austauschen. Egal ob ihr es nicht guckt und einfach sagen möchtet warum. Oder ihr guckt es und könnt über Einzelheiten der Sendung quatschen.

Viel Spass dabei.

:SchlumpiUS32:

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Ich gucke es nicht, ist nicht mein Niveau.
      Finde es total entwürdigend, was die da mit den Leuten machen, aber die gehen ja freiwillig rein und bekommen bestimmt gut Geld dafür. :hehehe:
    • Also, ich geb zu, die ersten Male hab ichs geguckt und mich teilweise auch drüber amüsiert.
      Diesmal schau ich es nicht... Weiß nicht warum, aber das ist so, wenn das so und soviel mal läuft, wirds irgendwann lahm.
      Mein Mann guckt das immer und ich zwangsläufig im Bett bis ich eingeschlafen bin mit, also guck nicht, hör eher so halb hin ;)
      Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war Scheiße :hehehe:

• Hm.. also ich bin auch kein Fan davon.

Da werden Persönlichkeiten ausgesucht, wo sich das Volk die Finger nach leckt.
      Angebliche Idioten, trockene Alkoholiker, Psy. Kranke etc.
      Hauptsache man bekommt Einschaltquoten.

Gestern habe ich einen kurzen Ausschnitt im Internet gesehen. Da ging es um die Krankheit von Menderez.
      Früher hab ich ihn immer ausgelacht bei DSDS
      Aber die Art und Weise wie er redet, von sich erzählt... Ich denke das ist ein richtig guter Junge.
      Schade, dass er sich so kaufen lässt und das schon seit über 10 Jahren. Er bekommt bestimmt einiges dafür.
      So viel dazu.. das ist mir aufgefallen.

Und so habe ich manchmal das Gefühl, dass alle einen Knopf im Ohr haben und alles gesagt bekommen.