Imaginaerium - by Nightwish

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryOfWrath.

• Imaginaerium - by Nightwish

Hallöchen.

Eine Freundin hat mir diesen Film empfohlen und ich habe ihn mir heute mal angeschaut und bin begeistert.
      Dachte, ich teile diesen Film mal mit euch. Es ist selten, dass ich einen Film sehe, der mich wirklich aus der Bahn wirft - dieser Film hats geschafft.

Manch einer kennt ja vielleicht die Band Nightwish. Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan dieser Band und ihrer Musik und wusste bis jetzt gar nicht, dass die zu dem einen Album eben auch einen Film rausgebracht hatten.

Der Film ist, denke ich, etwas gewöhnungsbedürftig und ist eine Mischung aus Fantasy und Drama.
      Man muss den Film definitiv mit Verstand gucken, um das alles zu verstehen (wobei ich trotzdem noch nicht alles verstanden habe^^).
      Zum Schluss liefen bei mir dann auch die Tränen.

Der Film bringt zum Nachdenken. Aber ich möchte gar nicht zu viel erzählen, nur vielleicht noch die kurze Warnung, dass es stellenweise triggern kann!

Hier mal der Trailer:
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=r26XWFQOnac[/media]

Vielleicht kennt hier ja schon jemand diesen Film.
      Mich würde eure Meinung mal dazu interessieren :)

LG
    • Nightwish ist toll :)
      Ich habe schon von dem Film gehört, es dann aber wieder vergessen, sodass ich ihn nie gesehen habe... danke für die Erinnerung :D
      "Was hast du denn für ein Problem??"
      -
      "Muss ich mich sofort entscheiden?"

*Koffeinmangel kann zu Fehlfunktionen führen. Achten Sie deshalb bitte auf den minimalen Füllstand. Konsultieren Sie bei weiteren Fragen einen Kaffeeautomaten.