Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem Polizisten leirt zu sein?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Isabella.

• Könnt Ihr Euch vorstellen mit einem Polizisten leirt zu sein?

Hei,
      Hei,

von meiner Freundin aus Schulzeiten, der Vater ist Polizist, hab mit dem eigentlich gute Erfahrung gemacht, hatte nie den Eindruck, das er Polizist ist, wenn er nicht in seiner Uniform nach Hause gekommen wäre, ich¨hätte es nicht geglaubt ;=)

Hier in Norwegen rücken die Jungs so oft in meine Nähe an, das ich mir schon die Frage stelle, wie es wäre mit einem liiert zu sein. Wahrscheinlich wäre ich dann Dauerkunde in der Apotheke bis ich diese "Impfung" überwunden hätte ;=)

Hier mal ein Beispiel, wie süss die Jungs hierzulande ausschauen

Kraftig nedgang i antall boliginnbrudd - TV2.no

Einmal bin ich jedoch abgehauen, obwohl da echt 2 hübsche Polizisten waren, gefolgt sind die mir nicht, weil ich nichts verbrochen habe, die waren halt mal wieder anhänglich und ich wollte das besser nicht, zumal noch der eine auf den anderen eifersüchtig zu sein scheint. Manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, was die eigentlich von mir wollen, 3 Stück hatte ich schonmal zu Hause, unangemeldet, durften aber wieder gehen ohne mich, seitdem bin ich etwas getriggert.

Könntet Ihr Euch einen Polizisten als Partner vorstellen, ohne in der Angst zu leben, das derjenige Euch eigentlich nur in die Klappse bringen will?

LG
      Isabella
    • Wie er Pit von der Danni L. im TV ;=) - Da sieht man als Frau auch hübsche Dessous um sich ;=) , aber die Handschellen fehlen, keine echten Polizei Handschellen, obwohl ich mir letztens das Gefühl, das in echt fühlen zu wollen, was ich unsichtbar an meiner Hand wahr nahm und sich meistens solche Wahrnehmen am nächsten Tag in echt erlebe , erspart habe, ich hab muffesausen bekommen und bin wahrscheinlich zu brav für einen Polizisten.
    • Da stimme ich überein, die kriegen auch echt alles raus, man kann denen nichts verheimlichen! Die haben meine Leidenschaft zu Ampeln rausgefunden, entsetzlich! Ich hab versucht meine Intuition zu verändern, weil die Ampeln schreiben diese vor, wann man sich wo zu welcher Zeit befindet, ich war mal vorzeitig an einem Ort, wo mich noch keiner erwartet hat.
    • Also... mit einer Polizistin... Neinnein, ich hab zuviel Dreck am Stecken als dass dies funktionieren würde ^^
      "Was hast du denn für ein Problem??"
      -
      "Muss ich mich sofort entscheiden?"

*Koffeinmangel kann zu Fehlfunktionen führen. Achten Sie deshalb bitte auf den minimalen Füllstand. Konsultieren Sie bei weiteren Fragen einen Kaffeeautomaten.
    • Zuerst einmal muss ich sagen.... JA, der schaut net schelcht aus, wär auch mein Typ ;)

Ich hatte schon mal was mit einem Polizisten, mehr kann ich mir aber auch net vorstellen. Zumindest bei uns in Österreich ist es so das total viele Polizisten eine Rechte Gesinnung haben und selbst wenn er eine andere Einstellung hat passt es für mich nicht zusammen wenn man dann in so einem Umfeld arbeitet. Da denk ich mir immer, ein Vegetarier arbeitet sicher auch nicht gerne in einer Fleischerei!

Außerdem hab ich auch genug Dinge am Laufen, wo es gut is wenn die Polizei schön weit weg bleibt...
    • Hallo,

ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Es ist ein Beruf mehr nicht. Und ich hätte dann sicher nicht die Angst das er mich einweisen würde, bzw. da etwas ins rollen bringen würde.
      Denn zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen. Und gibt es kein Vertrauen, so gibt es auch für mich persönlich keine Beziehung.

:schlumpfinchengruen:

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Ich hätt nix dagegen einzuwenden, wenn mein Männi Polizist wäre. Das ist ja auch nur ein Beruf und den Berufe sollte man sowieso vor der Haustür ablegen und dann einfach nur Ehepartner oder Lebensgefährte sein. :D Ich hätt da mehr Angst, dass er von Randalierern eins auf die Nase bekommt, als dass er mich einweisen würde....
      Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden
      ist wohl das schönste Glück auf Erden

Carl Spitteler

• Ok, dann ziehe ich das nächste Mal den Herren und der Frau, falls sie sich in die Nähe traut, :morgähn: die Jacke vor der Tür aus :stop!: Jogginghosen hab ich auch jede Menge da, T-Shirts glaube ich auch *pfeif* :morgähn: ...und dann lese ich denen meine Fantasie Gesichte vor: Sarah ist Orientalerin!