Wer hört von euch Depeche Mode?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aladiah.

• Wer hört von euch Depeche Mode?

Ich höre sie schon mein ganzes Leben, eigentlich bin ich mit ihnen "groß" geworden, aber nicht erwachsen :D

Depeche Mode ist für mich nicht nur eine Band...für mich ein schönes Lebensgefühl, das mich mit ihren Texten und Harmonien immer wiederspiegelt und mich heilt. Ich glaube, dass ich sie schon über 30 Jahren höre. Und ich höre nicht nur zu, ich fühle alles mit....

Der geniale Martin und Dave holen mich immer wieder so was von ab... und sie schreiben einen Soundtrack nach den anderen.. meines Lebens. Mitderweile ist der Pool so riesig geworden, dass es IMMER mehere Lieder gibt, die genau meine Stimmung treffen und wiederspiegeln.

Ich war in den 90 zigern auf der legendären Violator Tour dabei und seitdem war ich fast bei jeder Tour dabei.(Es wird leider immer teurer und kann mir das fast nicht mehr leisten)

Aber.. Live sie zu erleben, ja das ist einfach unbeschreiblich. Ich hoffe ihr merkt nicht, dass ich ein hoffnungloser Fall von Fan bin und wehe es wagt einer und übt Kritik?!! :D :D :P

Würde mich freuen, wenn es hier im Forum auch ein paar devootes gibt? :daumenhoch:
    • Hi Darksoul,

hier meldet sich der Urfan von DEMO :RocknRollAlter:
      Auch ich bin mit Ihnen aufgewachsen und bin bis heute eingefleischter Fan!!!!!!

Ich hab alles an Platten, CD oder DVD, etc was es gibt, nur ein Liveact wurde mir bisher leider nicht vergönnt.
    • Dave Gahan ist so ein attraktiver Mann! Ich höre Depeche Mode auch schon mein Leben lang weil meine Mutter ein großer Fan ist und in ihrer Jugendzeit zu vielen Demo Konzerten gereist ist. Sie hat sogar mal mit der ganzen Truppe einen Kaffee getrunken. Aber nur weil sie so dreist war sich Zugang zu ihrem Hotel zu verschaffen. :Hehehe:
    • ach, unscharf.
      Aber er ist trotzdem scharf :herzen:

:gesuchtgefundenedit: [Editiert von Psych: Bitte keine Bilder verlinken, nur hochladen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseless ()

• Martin Gore, der Songwriter hat wieder geheiratet. :) Ich freue mich für ihn und hoffe, dass es alles gut geht...

Martin Gore und seine Frau Kerrilee sind seit 2011 ein paar. Die Schauspielerin und Tänzerin ist Teil des Kommunikationsteams der Hilfsorganisation Direkct Relief, für das sich auch Martin Gore engagiert.
      Irgendwas ist ja immer..