Musiker mit Borderline

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Isabella.

• Musiker mit Borderline

Einigen Musikern wird bekanntlich zugeschrieben, dass sie eine Borderline- Persönlichkeitsstörung hätten.
      Darunter fallen Namen von Robbie Williams, Amy Winehouse, Whitney Houston, Jim Morrison,....

Abgesehen von den Info's der Klatschzeitschriften;
      • Gibt es Musiker, bei denen ihr euch aufgrund der Texte / Melodien sicher seit,
        dass sie ebenfalls an einer Borderline- Störung erkrankt sind?

und

• Hinterlässt die Musik von Borderlinern ein gutes Gefühl in euch
        oder empfindet ihr sie als unangenehm, oder gar gefährlich?

Bin gespannt was ihr dazu denkt..
    • ich finde es persönlich schwer anhand eines textes zu erraten ob der oder die musiker an bl erkrankt sind denn wenn wir mal ehrlich sind scgreiben die berühmterrn musiker ja extra solche texte weil sie sich gut verkaufen. bei den unbekannteren weiß ich es nicht den oft sind es ja nur gedankengänge. man kann sich schon gut damit identifizieren es kommt halt auf die eigene stimmung an. es ist halt schwer zu sagen denn niemand sagt gern von sich ,ey ich bin borderliner,
      Unglück ist nur Glück das nicht da ist.
    • ja, sie versuchen wirklich aus allem Geld zu machen und schaffen es auch. Die große Masse, die jeden Tag arbeitet, staubsaugt und danach den Fernsehr aufdreht will ja auch genau das sehen, die Berühmten wenn sie fallen, damit sie sich selbst besser fühlen. Sehr traurig, aber wahr...
    • ja da sind noch nichteinmal die promis die schlimmen sondern die leute denen das gefällt und die es aufgeilt anderer leiden so zu nutzen. im endeffekt treiben sie damit mit den wirklich krabken ihr spiel und spucken ihnen ins gesicht. und am ende dürfen wir uns anhören ja der und der hats ja auch geschafft
    • da hat der gute einstein völlig recht. und darum höre ich aus pribzip keine lieder von berühmten sängern wweil mich ihre PR-geilheit so anwidert. zumal sie nur das singen was ihnen andere sagen naja meistens. ich mag ehrliche lieder und ehrliche menschen. entschuldige dass ich immer wieder sowas schreibe aber ich finde deine posts immer sehr ansprechend auch wenns es nur infos sind. aber sie helfen eben und ich denke man freut sich eenn man ein feedback bekommt