Was haltet ihr von einem ForenRadio

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Psych.

• Was haltet ihr von einem ForenRadio

Was haltet ihr von einem Forenradio ? 7
      1.  
        Gute Idee (2) 29%
      2.  
        Schlechte Idee (2) 29%
      3.  
        Höre kein Radio lieber CD (2) 29%
      4.  
        Mir egal (1) 14%
      Huhu ihr lieben,

wenn das noch nicht besprochen worden ist. Was haltet ihr von einem ForenRadio ? es gibt so viele I-netradio die jede Musikrichtung spielen was ihr halt so hört

Metal/Rock/Hands up/Charts und was es noch alles gibt ^^ was man vllt auch als Skill anwenden kann Musik ist einer mit der besten Therapienen zumindest hilft es mir. Wenn die Leitung möchte könnt ihr es euch ja mal überlegen ^^

LG eure Motte :a050:
      :blume49: Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. :blume49:
    • Ist ja auch nur eine Idee man muss es nicht dringen habe das in anderen foren gesehen bei einigen kam es gut an bei den anderen nicht ich höre eigentlich auch lieber cd brauche aber manchmal Abwechslung und höre Radio ^^
      :blume49: Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. :blume49:
    • Wie genau sollte sowas denn von statten gehen, ich kenn das nicht und öhm...
      Hör eh CD etc... Ich kenn auch keine Foren soweit , die das haben...
      Wo, wie und wieso? Fragen über Fragen... Also mir müsste man das genauer erklären :Hehehe:

:psychsfriedhof:
      Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war Scheiße :hehehe: