Wie zufrieden seid ihr mit dem Forum?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnja.

• Wie zufrieden seid ihr mit dem Forum?

Wie zufrieden bist du mit dem Forum? 29
      1.  
        Mir gefällt es richtig gut (20) 69%
      2.  
        Mir gefällt es gut (6) 21%
      3.  
        Es ist ganz ok hier (3) 10%
      4.  
        Mir gefällt es nicht so gut, weil... (bitte im Thread anführen) (0) 0%
      Hallo zusammen,
      mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Forum seid. Ich starte mal eine Umfrage. Ihr habt jeder eine Stimme. Die Umfrage ist nicht öffentlich.
      Wenn ihr zufrieden seid, würden wir uns freuen, wenn ihr uns hier schreibt, was euch besonders gut gefällt und wenn ihr unzufrieden seid, wäre es schön, wenn ihr uns sagen würdet, womit ihr nicht zufrieden seid, damit wir daran arbeiten können.
      Liebe Grüße, Zero :ciao:
    • Also ich finde es wirklich klasse, muss ich ehrlich sagen. Was mir wirklich am besten gefällt ist nicht nur die Aufmachung und was alles drinne steckt, sondern das hier wirklich ein absolut freundlicher und netter Umgang ist!!! Das findet man wirklich kaum bis gar nirgens.
      Und ich hoffe das dies so bleibt :)

Gruß
      :schlumpfinchenherz:

..................Das Leben ist wie die Erde...................

• Also, ich muss sagen, ich finds hier mittlerweile echt toll und schön...
      Auch die Atmosphäre gefällt mir sehr gut :daumenhoch:

Die ein oder andere Kleinigkeit würde ich gerne nochmal irgendwann einbauen, aber sonst :a0260:

Achso, was ich mir wünschen würde,
      wäre das die Leute die sich alle angemeldet haben und sich noch nicht getraut haben richtig zu schreiben,
      das die den Mut irgendwann mal aufbringen los zu legen :)

Ich hab gehört, die :psychkaffee: und alle andern beissen nicht ;)

Würd mich auf jeden Fall über NOCH mehr Aktion freuen :a055_1:

Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war Scheiße :hehehe:

• Ich bin zufrieden hört sich irgenwie komisch an :überlegen: .

Egal ! - Ich finds hier gut :D . Man kann sich Unterstützung holen ,Nachts ablenken oder einfach nur informieren.
      Was möchte man mehr ( Frau natürlich auch ;) ).

Vielen Dank für die Möglichkeit sich hier aufzuhalten.
      Vielen Dank für eure Mühe.
      Vielen Dank für die Zeit ,die investiert wird.
      Vielen Dank ,das es euch gibt.

:bussi:
      Engel sind auch nur Geflügel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meinereiner ()

• ich finds auch super hier. die foris helfen sofort wenn man sorgen hat oder andere kleinigkeiten. und es is toll dass es nich nur diese ,,ach alles is sche***e,,-threads gibt sondern auch lustige sachen dabei sind und die leute hier was ändern wollen und nich nur dahin vegetieren und sich in ihrem selbstmitleid suhlen das find ich gut:)
      Unglück ist nur Glück das nicht da ist.
    • Für mich ist das Forum hier ja ansich schon ein Geschenk des Himmels - also, dass ich mir frei von der Seele schreiben kann, was mich wirklich belastet und woran ich denke. Besonders angenehm finde ich die total herzliche Atmosphäre und wie gut hier alle aufeinander achten. Und cool ist, wie gut die Mods sich um das Forum kümmern!

:wosschilder87:
      Someday this pain will be useful for you.

• Ich sag an dieser Stelle auch mal :danke: !

Ich bin vorher noch nie in einem Forum unterwegs gewesen und wusste auch überhaupt nicht was da so auf einen zukommt, wie die Leute sind und ob man sich wirklich "frei" fühlt, auch über Schwieriges zu reden. Dank euch allen habe ich die Möglichkeit, über Dinge zu reden, die man so mit Anderen oft nicht besprechen möchte oder kann... und das ist toll!!
      Also, vor allem liebe Mods, macht weiter so, ihr macht einen supertollen Job!
      Und danke auch an alle Anderen, dass ihr alle so gut aufeinander Acht gebt und jedem seinen Freiraum lasst. Ihr seid alle spitze! :D
      Wenn ich du bin, sind wir dann uns?!
    • Hey leute also bin ja noch nicht ansatzweise lange dabei, aber ich finde ,dass ihr hier eine richtig tolle sache auf die beine gestellt habt! Es tut mir gut mitzubekommen das es mir nicht alleine so geht und auch zu lesen das andere mit den selben problemen die kraft aufbringen sich dagegen zu wehren!was in mir gleich immer den schluss hervor bringt das kann ich auch...alles in allem habt ihr hier für mich eine interaktive skillgruppe geschaffen,klar ist eine "echte gruppe" nochmal etwas anderes aber so kann ich jederzeit mein smartphone zücken und jemanden(auch wenn es keinen interessieren sollte) davon erzählen warum ich mich gerade so doll hasse, ohne mit großen augen angesehen zu werden. Ich hoffe das andere dieses forum auch so nutzen können.also dette probz daumen hoch und ins hausaufgabenheft gibts n bienchen bon mir!