Verlage?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• @Psych

Hi Psychi.

Deine Frage, der Thread ist schon Jahre her. Wahrscheinlich brauchst du Ideen nicht mehr.

Aber wenn doch oder auch für andere:

Ich bin bei epubli.

Wer sich das angucken möchte; Hier ist der Link ->

Eigenes Buch drucken, Buch binden und Buch veröffentlichen - epubli

Der Verlag ist nicht direkt auf Biographien ausgerichtet. Sondern allgemein für Bücher. Guck einfach mal rein, wenn es dich interessiert.
      Ich habe nur für mich selbst schon einiges binden lassen. Und kann sagen, das die Bearbeitung, Verarbeitung und der Versand echt schnell geht. Man muss bei Verlagen im allgemeinen ja sowieso eine gewisse Zeit einrechnen.
      Ich habe mal 5 verschiedene Bücher, in doppelter Ausführung binden lassen und bekam diese innerhalb von zwei Wochen.

Mein einziger Kritikpunkt war das letzte Mal, das ich immer nur ein Buch (Anzahl egal ) bestellen konnte. Und nicht alles auf einem Schlag. Also sprich: Buch A bestellen. Nachdem man auf bestellen geklickt hat, wieder zurück Buch B bestellen usw. So hat man jedes Mal die Versandkosten dabei. Das fand ich etwas doof. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so. Andererseits muss ich aber auch sagen, das man durch diese Art schneller die Bücher bekommt. Also lob t es sich irgendwie schon, wenn man verschiedene binden lassen möchte. So bekam ich die echt eins fix drei zugestellt.

Zu Veröffentlichungen kann ich leider nichts sagen. Machen die auch alles. Ich habe bisher aber nie etwas veröffentlicht und kann da somit nicht mit Erfahrung dienen.

..................Das Leben ist wie die Erde...................