Der Emotions-Thread

Es gibt 684 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• Wetter: Nach der Hitze die letzten Tage, ist es endlich wieder angenehm kühl
      Laune: Nerven sind gespannt wie Drahtseile, der Stress machts nicht besser
      Musik: Wardruna
      Hunger: Bisschen
      Durst: Nein
      Gedanke: Wenn ich mal einen klaren Gedanken fassen könnte, würde ich ihn gerne loswerden...
      Beschäftigung: Lernen und in den Pausen Wohnungssuche
      Wünsche: Eine positive Wendung der Dinge wäre nicht schlecht
      "Was hast du denn für ein Problem??"
      -
      "Muss ich mich sofort entscheiden?"

*Koffeinmangel kann zu Fehlfunktionen führen. Achten Sie deshalb bitte auf den minimalen Füllstand. Konsultieren Sie bei weiteren Fragen einen Kaffeeautomaten.
    • Wetter: Dunkel (Nacht), der Himmel ist sternenklar und die Temperaturen scheinen endlich, zumindest ein wenig zu sinken. Vor einer Stunde (3.00 Uhr) war es noch wärmer.
      Laune: soweit i.O.
      Musik: Nein
      Hunger: Nein
      Durst: Kaffee, Kaffee
      Gedanke: Was für eine Kacke gestern :genervt:
      Beschäftigung: Tv (läuft was amüsantes zur Ablenkung) und Kaffee
      Grüße: @Snoopie --> bekommst sogar von mir ein :mx8: . Soll dir Glück bringen!

Wünsche: Das es sich hier drinnen noch etwas mehr abkühlt. Sooo heiß wie das heute werden soll. Da brauche ich es hier drinnen so laaaang wie nur möglich "kühl".

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Wetter: Warm und kurzes Gewitter
      Laune: Scheiße :genervt:
      Musik: nein
      Hunger: Nein
      Durst: Kaffee
      Gedanke: verdammte Scheiße! Ist noch alles im Lot oder hatte ich es übertrieben? Warum konntest du Depp nicht antworten. Und warum konntest duuu Depp nicht die Klappe halten. -.-
      Beschäftigung: Wäsche waschen
      Wünsche: Das ich mir umsonst n Kopf mache.

..................Das Leben ist wie die Erde...................