Diäten in Zeitschriften...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Todesengel.

• Diäten in Zeitschriften...

Diäten in Zeitschriften 20
      1.  
        Finde ich absoluten Schrott (16) 80%
      2.  
        Schonmal probiert,absoluter reinfall (2) 10%
      3.  
        Anderes und zwar.... (1) 5%
      4.  
        Finde ich absolut toll (1) 5%
      5.  
        Schonmal probiert und sogar erfolreich gewesen (0) 0%
      Was haltet ihr von diesen Wunderdiäten in den Zeitschriften, wie Bild der Frau, Tina oder wie sie nicht alle heißen?
      Probiert ihr sie mal aus? Schonmal Erfolg mit einer solchen gehabt? Oder findet ihr solche Diäten totalen Schrott?
      Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war Scheiße :hehehe:

• Ich finde, das alles absoluter Schrott!

Also wer die Masche noch nicht bemerkt hat..
      Eigentlich kann man doch sagen, wir sollen einfach jede Diät ausprobieren, mit jedem "gesunden" Lebensmittel. So könnten die das doch einfach schreiben.
      Ich meine es gibt Diäten wie Sandkörner am Meer.
      Es gibt die Kartoffeldiät, die Gurkendiät..usw.

Einfach Schwachsinn.

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Davon halte ich gar nichts...
      Da heißt es auch noch "Ohne zu hungern", aber dann wird einem ein Teller Suppe oder ein Salat vorgesetzt... Zum Frühstück, Mittagessen und zum Abendessen am besten eine halbe Karotte. Wochenlang, am besten noch. Mangelerscheinung ahoi. Aber vielleicht liegt der Erfolg solcher Diäten darin, dass man spätestens nach fünf Tagen keine Lust mehr darauf hat, permanent das Gleiche zu essen und einem schon beim Anblick schlecht wird, sodass man einfach gar nichts mehr isst. o_O
      Ich hunger mich immer gerne runter, aber heute habe ich mehr gegessen, dafür aber bewusst. Und ich habe heute zwei Stunden lang Workouts gemacht. (Super auch, wenn man nicht unbedingt abnehmen, aber sich selbst spüren will).
      Ich denke, dass Diäten rein gar nichts bringen, wenn man sie nicht mit Bewegung kombiniert. Aaaaber das wird in solchen Zeitschriften ja meist nur ganz klein in einer Ecke abgedruckt... ~.~
      Und Light-Produkte sind eh Mist... Soll zwar weniger Fett drinnen sein, dafür aber Unmengen mehr von Zucker. Das man so einen Betrug überhaupt als "Light" verkaufen darf... :o
    • Den Hammer find ich auch immer die Versprechungen,hau rein was du willst außer die oder das und nimm in weniger wie so und so viel Tagen so und soviel Kilo ab...Ich mein,das ist manchmal nichtmal für mich mit hungern machbar in so kurzer Zeit soviel Kilos zu verlieren...Allein das sollte die Mehrheit stutzig machen,aber naja...

• Ohja, da hast du Recht, DownL0w_
      Damals habe ich immer Mädchen-Magazine gelesen, und dort hieß es immer "Es kommt auf die Persönlichkeit an", "Schönheit kommt von innen", blabla... und eine Seite weiter gab es komplette Make-Up-Anleitungen und Ganz-Körper-Straffungsübungen. :o
      Uns Mädchen wird schon so früh eingeredet, dass uns ohne Püppchen-Look keiner haben will. :vogel:
    • Meist sind da denn auch noch Untertitel bei,die dir sagen sollen "Seh im Sommer besser aus" oder "So passt du wieder in dein Lieblingskleid"...Traurig...Woher wollen die bitte wissen,was mein Lieblingskleid ist und das ich damit besser ausseh wenn ich weniger wiege m15
      Ja,sie vermitteln dir schon indirekt,das du scheisse aussiehst,wenn du die Diät nicht machst usw