Heute läuft im TV

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• Unterhaltsamer Schrott

Ich hab Ferien, meine Eltern sind im Urlaub und es kommt Scheiße im Fernsehen.
      Jedoch bin ich die letzten Tage auf eine Sendung gestoßen, die ganz witzig sein könnte:

Heute, 18.15 Uhr auf VOX: Abgewürgt und Ausgebremst - Die schlechtesten Autofahrer Deutschlands

Ich ziehs mir mal rein und weiß dann wenigstens wie ich ganz sicher NICHT Autofahren werde! ;)
      This world is spinning inside me
      the whole world is spinning inside of me
      Every day sends future to past
      Every step brings me closer to my last

(Dream Theatre - Pull Me Under)
    • Guten Abend ihr Lieben.

Ich suche einen Film. Und mein Kumpel und ich sind mehr als verzweifelt grade.
      der Film lief glaub ich dieses jahr noch auf Pro7. Es ist ein Actionfilm. und das was ich daraus nun erzähle wird alles ziemlich Wirr klingen.
      Ich weiß nicht mehr genau worum es sich in diesen Film handelt, nur noch ein paar ausschnitte.
      Der Film fängt mit einen Bankraub an es sind mehrere leute also eine Bande. Einer davon stellt sich auf das Dach der bank und ist als Polizist gekleidet. Das reporter Team mit einen Hubschrauber will natürlich alles mitbekommen und landet auf den landeplatz. Aber der Typ bedroht sie mit ner waffe das die aussteigen. Er und seine Komplizen flüchten mit den Hubschrauber und dann stellen die den irgendwo ab und alle 5(?) gehen ganz gechillt davon weg. Bis auf der Dunkelhäutige der geht meega übertrieben weg und der Hubschrauber fliegt im Hintergrund in die Luft.
      Sie werden gesucht von interpol(glaub ich) und der Agent hat keine zeit für seine Tochter. Einer von diesen Dunkelhäutigen ist immer mit nen mottorrad unterwegs und ein blonder hat immer so einen weißen tollen hut auf.
      Irgendwann wollen die auch ne ubahn übernehmen oder was auch immer und sprengen da erstmal viel in die Luft. Und der mit den weißen Hut stirbt, wird erschossen.
      Bitte bitte helft mir!
      Diese infos sind so scheiße ich weiß, aber das ist so ein guter Film, den muss doch einer kennen xD
      bin über jede hilfe dankbar!