Eure Traumwohnung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von irreversible.

• Ohje, da habe ich eigentlich keine so wirkliche Vorstellung. Das einzige was ein Traum wäre, wäre eine Wohnung in der ich ein großes Zimmer habe, das meine Bibliothek ist. Also in dem ich all meine Bücher und noch mehr in Regalen geordnet habe.
      Aber ansonsten gibt es da nichts Traummäßiges.

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Eine umgebaute alte Scheune.
      Oben mit Galerie (offen) ,einmal ringsrum .Ohne Dachfenster bis auf Küche alles oben (Schlafbereich ,Wohnbereich ,...).
      Unten ein großes Scheunentor durch das man mit dem Fahrzeug reinfahren kann.Der untere Bereich eingerichtet wie ein kleines Museum mit meinen Fahrzeugen.
      Ein Teil in der hinteren Hälfte zur Werkstatt ausgebaut (natürlich in schööön und sauber!) mit Couch und einem alten Weinregal für ruhige Abende mit Freunden.
      Um die Scheune wildes und freies Gelände mit einem altem Weg (rechts und links kleine Bäume) der über 500 - 600 Meter zur Straße führt.
      Engel sind auch nur Geflügel
    • Hm, garnicht so einfach......

Aber ein altes Bauernhaus wäre schon ein Traum, wo das Gemäuer richtig Alt ist und man es sieht.
      Und es sollte große und Helle Räume haben.
      Und es sollte eben Platz sein für meine DVD, CD und Schallplattensammlung.
    • Am Liebsten ein altes Bauernhaus mitten im Wald auf einer Lichtung.
      Neben dem Haus ein kleiner Stall mit einer großen Koppel für meine
      zwei Lieblinge.
      Im Haus hätte ich gerne eine Bibliothek und ein großes Schlafzimmer
      am liebsten mit einem Himmelbett. Ein Kamin wäre richtig toll und ein
      weitläufiger Balkon. Außerdem hätte ich gerne einen Kräuter-und einen
      Wintergarten.
      Alternative wäre ein großes Haus am Meer (am liebsten an der Gold Coast oder in Townsville /beides Australien)

:D
      The sea is the last free place on earth - Ernest Hemingway
    • Großes Bauernhaus mit viel Platz für viele Tiere und viele helle, große Zimmer mit einer modernen Einrichtung. Ein wunderschöner Garten mit Obst & Gemüse und ein großer Hof mit angrenzenden Koppeln. Ja ein Traum...:D am besten das alles in der Nähe vom Meer :D Das wärs *schwärm*
    • Ich leve vereits in meiner traumwohnung okay sie is im fübfteb stovk aver egal. Mrine wohnung is klein. 34 quadratmeter aber rs ok bin ja allein. Das besindere an mriner wohnzng das haus an dich is lila auch der balkon. Ubd da ich lila liebr gehts drinneb weiter. Lila wände, lila couch, lila bett dir schräbke verziehrt mit figürchen und zeichnungen. Es is nur ne einraum wohnung aver ich bin glücklich
      Unglück ist nur Glück das nicht da ist.
    • Also ich brauche auf jeden Fall einen großen Garten und/oder Terasse... ich grille gern^^
      Ansonsten muss es nicht besonders groß sein... nur gemütlich. Ob in der Stadt oder etwas außerhalb ist mir eigentlich egal...
      "Was hast du denn für ein Problem??"
      -
      "Muss ich mich sofort entscheiden?"

*Koffeinmangel kann zu Fehlfunktionen führen. Achten Sie deshalb bitte auf den minimalen Füllstand. Konsultieren Sie bei weiteren Fragen einen Kaffeeautomaten.