Arbeiten?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Psych.

• Also ich arbeite nach dem Schulabschluss schon immer. Irgendwie brauche ich das. Auch wenn mich manchmal so einiges nervt, so könnte ich ohne Arbeit gar nicht. Wahrscheinlich weil es für mich eine Aufgabe ist, in der ich gebraucht werde. Oder bei der ich abgelenkt werde.
      Wenn ich Urlaub habe und dies mehr als eine Woche ist, dann kann mich das schon ziemlich nerven. Ich denke dann manchmal, wann ist der Urlaub denn endlich vorbei. Ich will wieder arbeiten. ^^Ich bin bekloppt ich weiss. Die meißten Menschen freuen sich auf ihren Urlaub und wollen gar nicht das der aufhört. Naja ich freue mich auch den Urlaub. Aber nach einer Woche reicht mir das dann wieder.

..................Das Leben ist wie die Erde...................
    • Also ich muss sagen,das mir das arbeiten richtig fehlt,aber ich könnte halt nicht immer,weil ich Abstürze hab zwischenzeitlich und tjoa...also muss ich ich so beschäftigen..Ich bin aber jedesmal etwas btrübt wenn ich an meiner alten Arbeitsstelle vorbei muss ;(
      Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war Scheiße :hehehe:

• Das kann ich gut verstehen.
      Ich gehe immer arbeiten egal wie scheisse es mir geht. Wie auch jetzt momentan. Ich war glaube nur ein einziges Mal in den vergangenen 9 Jahren krankgeschrieben wegen einer Magendarmgrippe.

Ich hatte mal einen Fahrradunfall auf dem Weg zur Arbeit. Ich ging weiter zur Arbeit wo mich dann jemand ansprach, wegen meiner verdreckten und blutigen Kleidung. Naja dann musste ich erstmal zum Arzt, der mich krankschreiben wollte. Was ich aber ausschlug. Somit ging ich nach dem Arztbesuch (und schnellem umziehen) wieder arbeiten.

Mit Löchern in beiden Knien und Schürfwunden. Aber die waren ja nicht tragisch. Nur durch die Löcher war laufen allgemein nicht so einfach. Naja seither kann ich dafür nicht mehr knien. Aber für mich war ja eh nur die Hauptsache nicht krank geschrieben zu werden.

Joa und nun bin ich ganz vom Thema abgeschweift. :censored:

..................Das Leben ist wie die Erde...................