Kümmert ihr euch gut um euch selbst?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfinchen.

• Kümmert ihr euch gut um euch selbst?

Kümmerst du dich gut um dich selbst? 19
      1.  
        Ein wenig (7) 37%
      2.  
        Nein (7) 37%
      3.  
        Ja (4) 21%
      4.  
        Manchmal etwas (1) 5%
      Ja,Frage steht ja schon da...Interessiert ich mal,wie das bei euch ist,wenn ihr krank seid oder so,ob ihr euch dann um euch gut kümmert oder da drüber weg geht und weitermacht wie sonst auch ohne Rücksicht auf Verluste?
      Hoffe man versteht die Frage :-:D):
    • Es kommt darauf an wie Krank ich bin.
      Wenn ich kaum noch aus dem Bett komme, weil ich eine extrem schwere Grippe habe,
      dann kümmer ich mich schon um mich. Doch wenn ich normale Erkältungskrankheiten habe, wie z.B. Husten,
      dann mach ich normal weiter und gehe sogar auf Feiern. Ich habe das Gefühl die Krankheit schwindet dann schneller.
      Icch war aber auch schon 3 Jahre nicht mehr beim Arzt. Trotz Fiber und so.
    • Zum großen Teil kann ich mich Jarl Cobain anschließen. Wenn ich nur einfach erkältet bin und selbst mit Fieber etc. läuft alles normal weiter. Wenn ich richtig krank bin und mich kaum auf den Beinen halten kann, dann könnte es vorkommen das ich mal nett zu mir bin. Aber ist eher eine Seltenheit. Und zum Arzt gehe ich eh nicht. Da war ich glaube wie Jarl schon 3 Jahre nicht mehr. Also beim Hausarzt. Zumal ich den Arzt eh nicht ab kann.

..................Das Leben ist wie die Erde...................